MENÜ

Beste Eventhalle der Schweiz

12.06.2018

Das Hallenstadion Zürich ist offiziell die beste Eventhalle der Schweiz.

Im Rahmen des Swiss Location Awards 2018 haben in den letzten Wochen mehr als 8'500 Eventveranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury die besten Locations der Schweiz ausgezeichnet. Nominiert waren mehr als 500 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz.

Eine Location, die am diesjährigen Swiss Location Award mitgemacht – und es dabei ganz zuoberst auf das Podest geschafft hat, ist das Hallenstadion Zürich in Zürich. Veranstalter, Besucher und Fachjury haben die Location auf Platz 1 in der Kategorie Eventhallen gewählt.

Gemäss Felix Frei, Direktor Hallenstadion Zürich, ist die Auszeichnung «eine grosse Genugtuung und ein Zeichen der Anerkennung für alle Beteiligten». Entsprechend gross sei die Freude bei Betreibern, Kunden und Locationbesuchern.

Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum dritten Mal durch eventlokale.ch, das führende Eventportal der Schweiz, verliehen. eventlokale.ch unterstützt jeden Monat über 50'000 Veranstalter und Eventmacher aus der ganzen Schweiz bei der Suche von Locations und der Planung von Events.

Rangliste der 20 besten und beliebtesten Eventhallen der Schweiz