MENÜ

Harry Potter and the Philosopher’s Stone – in Concert

Der komplette Film mit Live-Orchester

Harry Potter and the Philosopher’s Stone – in Concert

Veranstalter: Freddy Burger Management

Samstag, 11.05.2019 - 19:30 Uhr

Türöffnung: 18:00 Uhr
Tickets: Kat. 1 CHF 118.00
Kat. 2 CHF 98.00
Kat. 3 CHF 78.00
Kat. 4 CHF 58.00
Premium CHF 138.00

Tickets

StarLounge-Tickets

Essen & Trinken: Take Aways und Restaurant geöffnet

Tisch reservieren

Event im Kalender speichern (iCal)

J.K. Rowlings erfolgreiche Romanreihe um Harry Potter zog nicht nur weltweit eine ganze Generation in ihren Bann.

Sie liess als achtteiliger Hollywood-Blockbuster auch im Kino Millionen Herzen höher schlagen. Nun ist mit dem ersten Teil der Filmsaga „Harry Potter and The Philosopher’s Stone“ einer der grössten Kinoerfolge unserer Zeit erstmals in Zürich auf Grossbildleinwand und mitOrchesterbegleitung zu erleben – in Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Mehr Details

Zur Live-Musik können die Fans mitverfolgen, wie Harry sein erstes abenteuerliches Schuljahr an der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei meistert, wie er durch unheimliche Gänge und über bewegliche Treppen läuft oder auf einem Zauberbesen Quidditch-Turniere bestreitet. Für starke Emotionen sorgt dabei das 21st Century Orchestra unter der Leitung von Ludwig Wicki. Ein Live-Erlebnis der Extraklasse! 

„Du bist ein Zauberer, Harry“. Es ist der elfte Geburtstag des Waisenkinds, an dem der hünenhafte Hagrid jenen Satz ausspricht, der Harry Potters Leben auf den Kopf stellen wird. Denn der zarte Junge mit der runden Nickelbrille und der blitzförmigen Narbe auf der Stirn ist nicht irgendein Zauberer: Er allein soll die Fähigkeit besitzen, die Macht des dunklen Magiers Voldemort zu brechen. In Harry Potter and the Philosopher’s Stone – in Concert ist der erste Teil der Filmreihe erstmals auf einzigartige Weise zu erleben – mit der vollständigen, dramatischen Partitur von John Williams legendärer Filmmusik. Mit dabei: das markante „Hedwig’s Theme“, jenes geheimnisvolle Walzermotiv, das in den Nachfolgefilmen zur charakteristischen Hauptmelodie wurde und jedes Mal wieder für Gänsehautmomente sorgt.

Spezialtickets