MENÜ

Shawn Mendes

Shawn Mendes

Veranstalter: abc Production AG

Sonntag, 31.03.2019 - 19:00 Uhr

Türöffnung: 17:00 Uhr
Tickets: Golden Circle CHF 115.00
1. Kat. CHF 104.00
2. Kat. CHF 93.00
3. - 5. Kat. CHF 82.00
(alles Sitzplätze)

Tickets

StarLounge-Tickets

Essen & Trinken: Take Aways geöffnet
Event im Kalender speichern (iCal)

Jung, talentiert, erfolgreich: Shawn Mendes.

Am Sonntag, 31. März 2019 ist er zurück in Zürich. Bis dahin hat der kanadische Superstar gerade mal sein 20. Lebensjahr erreicht. Und sehr viel mehr.

Spricht man über Shawn Mendes, kann man Zahlen nicht aussen vorlassen. Mit 19 hat er bereits drei volle Alben veröffentlicht. Seine ersten beiden Platten schafften es auf Platz eins der amerikanischen Charts - und das vom ersten Tag an. Damit ist Mendes einer von nur fünf Künstlern, die selbiges vor Erreichen der Volljährigkeit vollbracht haben.

Mendes ist aber nicht einfach nur ein gutaussehender Junge mit schöner Stimme, wie man sie einst in Boygroups fand. Er kann mehr. Aufmerksam wurde die Musikindustrie auf ihn, als er auf Youtube Coversongs postete, die grosse Beachtung fanden. Mendes trumpfte darin nicht nur als Sänger auf, sondern auch als subtiler Gitarrist.

 

Mehr Details

Diese Fähigkeit half ihm denn auch, seine eigenen Songs zu schreiben - oder mitzukomponieren. So auch auf seinem dritten Album, das er am 25. Mai 2018 veröffentlicht. Einige Songs davon sind bereits bekannt, etwa der im März lancierte «In My Blood», in dem er über seine Angstzustände singt und der in der Schweiz auf Platz 5 der Hitparade stieg. Der Song zeigt, wie nahbar dieser Star ist. Und weshalb man ihn in einem Atemzug mit Namen wie Ed Sheeran oder John Mayer nennt.

Eine neue Platte, eine neue Tour. Obwohl Shawn Mendes noch am Anfang seiner Karriere steht, weiss jeder Fan: Das Konzert am 31. März 2019 im Hallenstadion Zürich ist ein absolutes Muss. Und umtriebig wie der Mann ist, hat er bis dahin vielleicht schon wieder ein paar neue Songs im Gepäck.

Spezialtickets