MENÜ

Michael Jackson - The Symphony Experience

Verschiebetermin vom 16.03.2018

Michael Jackson - The Symphony Experience

Veranstalter: Act Entertainment AG

Donnerstag, 29.11.2018 - 20:00 Uhr

Tickets: Premium Seats: CHF 161.90
Kat. 1: CHF 121.90
Kat. 2: CHF 101.90
Kat. 3: CHF 81.90
Kat. 4: CHF 61.60
Essen & Trinken: Take Aways und Restaurant geöffnet

Tisch reservieren

Event im Kalender speichern (iCal)

Ein mitreissender Mix aus Pop und Klassik in einzigartigem Ambiente mit grossem Orchester und grossen Stimmen.

Gänsehautmomente mit den Songs, des grössten Popstars aller Zeiten, im klassischen Gewand: „Michael Jackson – The Symphony Experience“ feiert und huldigt den King of Pop mit einem Orchester aus 70 Musikern und einem Dutzend Sängern.

Als Hauptsänger sind Deutschlands Soul- und Pophoffnungen Mic Donet und Rino Galiano vorgesehen. Sie werden mit ihren gefu¨hlvollen Stimmen die Songs des „unsterblichen“ King of Pop unter die Haut gehen lassen. Rino Galiano hat sich als „Schauspieler mit der Engelsstimme“ einen Namen gemacht.

Mehr Details

 Einem Millionenpublikum wurde er auch durch seine berührenden Auftritte in der Show „Voice of Germany“ sowie durch das Projekt „Sing um dein Leben“ mit Xavier Naidoo bekannt. Ausnahmetalent Mic Donet machte durch sein Werk „Plenty of Love“, dass sich über 20 Wochen in den Top 10 hielt, auf sich aufmerksam.
Wer in Deutschland von Soul spricht, kommt an dem charismatischen Sänger mit seiner Stimme zwischen opernhafter Theatralik, sanftem Hip-Hop und tiefem Soul nicht vorbei. Das erkannten auch Grössen wie Stevie Wonder, Carlos Santana und Erykah Badu, die der Wahlberliner bereits auf Tour begleiten durfte.