MENÜ

Soy Luna Live

Soy Luna Live

Veranstalter: Act Entertainment AG

Sonntag, 18.03.2018 - 18:30 Uhr

Türöffnung: 17:00 Uhr
Tickets: 1. Kat.: CHF 131.90
2. Kat.: CHF 113.90
3. Kat.: CHF 93.90
4. Kat.: CHF 76.90
5. Kat.: CHF 46.30
Business: CHF 151.90
Gold: CHF 181.90
Diamond: CHF 221.90
VIP: CHF 380.20
Meet & Greet: CHF 551.90

Tickets

StarLounge-Tickets

Essen & Trinken: Take Aways geöffnet
Event im Kalender speichern (iCal)

SOY LUNA ist seit dem Start im Disney Channel im Mai vergangenen Jahres ein weltweites Phänomen und gehört zu den Top-Formaten der Kids und Teens.

Nach der ausverkauften Konzert-Tour in Südamerika zu Beginn des Jahres dürfen sich nun auch alle europäischen Fans auf das musikalische Highlight freuen, denn mit SOY LUNA LIVE werden die Hauptdarsteller der Serie Karol Sevilla (Luna) und Ruggero Pasquarelli (Matteo) zusammen mit dem weiteren Original-Cast endlich auf grosse Europa-Tour gehen und dabei ausgewählte Städte in Deutschland, Österreich und Schweiz besuchen.

Anreisen mit dem öV:
Das Eintrittsticket berechtigt zur Hin- und Rückreise mit Tram, Bus und S-Bahn in der ZVV-Zone 110, exkl. Nachtzuschlag. Den aktuellen Fahrplan für die Anreise finden Sie unter www.zvv.ch.

 

Mehr Details

Die besten Songs der Serie live erleben und mitfiebern, wenn Tänzer und Live-Band die Konzerthalle zum Toben bringen, das verspricht die spektakuläre Show, die darüber hinaus jeden Konzertbesuch mit einem einzigartigen Bühnenbild, aufwendigen Ton- und Lichteffekten sowie brandneuen Choreographien unvergesslich werden lässt. Neben Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli werden Valentina Zenere, Michael Ronda, Carolina Kopelioff, Katja Martínez, Malena Ratner, Chiara Parravicini, Jorge López, Ana Jara, Lionel Ferro und Gastón Vietto auf der Bühne stehen.

Die Disney Channel Telenovela um die 16-jährige Luna (Karol Sevilla), die nach ihrem Umzug mit einem neuen Leben in Buenos Aires, einer neuen Schule und neuen Mitschülern zurechtkommen muss, ist sensationell durchgestartet. Insgesamt wurden mit der ersten Staffel 7.39 Mio.* Zuschauer 3+ erreicht und auch die zweite Staffel, die seit Ende April läuft, verzeichnet erneut Top-Quoten mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 11,1 %** bei Kindern 3-13 J.

Doch auch abseits des Fernsehbildschirms ist SOY LUNA in vielen Bereichen sehr erfolgreich: Die Produktpalette reicht von Büchern und Musik, über Apps bis hin zu Zeitschriften. Vor allem die Musik zur Serie hat bereits einige Erfolge gefeiert: Beide Alben, „Soy Luna“ sowie „Música en Tí“, haben bis heute über 32 Millionen Streams auf Spotify verzeichnet und zählen bis dato 205 Mio. Klicks auf VEVO. 

Spezialtickets