MENÜ

Justin Bieber

Purpose Welttour

Justin Bieber

Veranstalter: abc Production AG

Donnerstag, 17.11.2016 - 20:00 Uhr - AUSVERKAUFT

Tickets: Stehplätze PIT: CHF 190.00
Sitzplatz: CHF 115.00
Stehplatz: CHF 99.00
StarLounge Package: CHF 620.00
Event im Kalender speichern (iCal)

Mit dem aktuellen Album „Purpose“ landete Justin Bieber in über 100 Ländern an der Chartspitze. Seine Nordamerika-Tour mit 64 Konzerten ist nahezu ausverkauft. Seine Welttournee führt den kanadischen Superstar endlich wieder in die Schweiz.

Mit seinem aktuellen Album „Purpose“ hat es Justin Bieber geschafft, sich vom Mädchenschwarm-Image loszureissen und sich als Musiker weiterzuentwickeln. Der riesige Hype um seine Musik ist jedoch ungebrochen. Die beiden Singles „What Do You Mean“ und „Sorry“ liegen seit Wochen weltweit an der Spitze der Charts. Mit unglaublichen 17 Songs in den amerikanischen Billboard Charts innerhalb nur einer Woche schlug er sogar die Beatles. Das ist noch nicht alles: Über 200 Millionen Streams konnte „Purpose“ allein auf Spotify verzeichnen. Ein neuer Rekord!

Am Donnerstag, den 17. November 2016, kommt der Megastar Justin Bieber mit seiner dynamischen Live-Show nach Zürich. 

Supporting Act

The Knocks & MiC LOWRY