MENÜ

Adele

Erstmals in der Schweiz!

Adele

Veranstalter: abc Production AG

Dienstag, 17.05.2016 - 20:00 Uhr - AUSVERKAUFT

Tickets: Sitzplatz 1. Kat CHF 110.00
Stehplatz CHF 90.00
Event im Kalender speichern (iCal)

Mittwoch, 18.05.2016 - 20:00 Uhr - AUSVERKAUFT

Tickets: Sitzplatz 1. Kat CHF 110.00
Stehplatz CHF 90.00
Event im Kalender speichern (iCal)

Adele ist wohl die Stimme des 21. Jahrhunderts, und zurzeit kommt niemand an ihr vorbei. Vor Kurzem veröffentlichte sie ihr drittes, lang ersehntes Album „25“ und bricht damit alle Verkaufsrekorde.

Lange Zeit war es still um die britische Sängerin Adele. Ihr letztes Album „21“ ist eines der erfolgreichsten Alben der letzten Jahre. Es hagelte weltweit Platin- und sogar Diamant-Auszeichnungen. 2012 erhielt sie für den Titelsong des James-Bond-Films „Skyfall“ einen Oscar. Ein Erfolg, der schwer zu toppen ist. Vier lange Jahre mussten sich ihre Fans seit „21“ gedulden. Vor einer Woche veröffentlichte Adele endlich ihr drittes Album „25“ und scheint damit alles richtig zu machen. Bereits die Single „Hello“ stürmte in 40 Ländern an die Chart-Spitze und wurde auf Youtube fast eine halbe Milliarde Mal angeschaut. Jetzt bricht Adele mit „25“ alle Verkaufsrekorde.

Mehr Details

Adele Atkins stammt aus Londons Norden und studierte an der weltbekannten BRIT School for Performing Arts & Technology zusammen mit Leona Lewis und Jessie J. Noch während der Schulzeit stellte die erst 18-Jährige eigene Songs auf Myspace und wurde nur vier Monate nach ihrem Abschluss von XL Recordings unter Vertrag genommen. 2008 führte die BBC Adele zuoberst auf der Liste von „Sound of 2008“. Ihr Debütalbum erschien im selben Jahr und machte die Sängerin in ganz Europa bekannt.