MENÜ

Rod Stewart

Der Weltstar ist zurück!

Rod Stewart

Veranstalter: abc Production AG

Freitag, 01.07.2016 - 19:30 Uhr

Tickets: Golden Circle CHF 160.00
1. Kat. CHF 140.00
2. Kat. CHF 130.00
3. Kat. CHF 99.00
4. Kat. CHF 94.00
5. Kat. CHF 88.00
Event im Kalender speichern (iCal)

Eine Ikone der Musikwelt, tritt am 01. Juli 2016 live im Hallenstadion Zürich auf.

Er hat einen Stern auf dem Walk of Fame und wurde gleich zweimal in die Hall of Fame aufgenommen: Rod Stewart kehrt mit zeitlosen Klassikern und neuen Songs zurück in die Schweiz. 

Mit einer derart grossen Auswahl an Tophits wie Rod Stewart sind Künstler selten ausgestattet. Von „Maggie May“ über „Sailing“ und „The First Cut Is The Deepest“ bis hin zu „Da Ya Think I’m Sexy“ oder „Every Beat Of My Heart“, die Klassiker des Grammy- und Brit-Award-Preisträgers sind bis zum heutigen Tag angesagt.

 

Mehr Details

Kurz nach seinem 70. Geburtstag veröffentlichte Rod Stewart im Herbst 2015 sein 29. Studio-Album „Another Country“, auf dem er sein aussergewöhnliches Talent als Songschreiber erneut beweist. Stewart zeigt sich auf dem Höhepunkt seiner Kreativität und schlägt auf den 12 Songs auch neue Töne an: von Reggae über Ska bis hin zu keltischen Melodien. Mit "Another Country" knüpft der in London geborene Schotte zum Teil an jenen Sound an, den er in den Siebzigern mit den Faces spielte. Rod Stewarts neues Album besticht mit einer enormen Bandbreite.

Seine unverkennbar kratzige, ausdrucksstarke und immer wieder überraschend vielseitige Stimme, sein Stil und sein legendärer Haarschnitt sind rund um den Globus seit Jahrzehnten Kult. Mit über 200 Millionen verkauften Tonträgern gehört Rod Stewart zu den bestverkauften Künstlern überhaupt. Seit über 50 Jahren landet er Hit um Hit und zählt damit zu einem kleinen Kreis von Künstlern, welche über ein halbes Jahrhundert lang erfolgreich Musik machen.