MENÜ

5 Seconds of Summer

«Sounds Live Feels Live»-Tour 2016

5 Seconds of Summer

Veranstalter: abc Production AG

Dienstag, 24.05.2016 - 20:00 Uhr

Tickets: Sitzplatz Kat 1: CHF 79.90
Stehplatz Kat 2: CHF 79.90
Sitzplatz Kat 3: CHF 74.90
Sitzplatz Kat 4: CHF 69.80
Sitzplatz Kat 5: CHF 64.70
Sitzplatz Kat 6: CHF 59.60
Special Guest Package:
CHF 330.90 pro Package inkl. 1. Kat. Tickets
Event im Kalender speichern (iCal)

5 Seconds of Summer, die Band, die zu den erfolgreichsten Newcomern 2014 zählte, sind mit neuer Musik zurück.

Das Studioalbum «Sounds Good Feels Good» der Pop-Punk-Gruppe erschien am 23. Oktober 2015. Die Jungs präsentieren ihren Schweizer Fans das Meisterstück am Dienstag, 24. Mai 2016, im Hallenstadion!

Die Jungs von 5SOS waren von Anfang an durch die Liebe zum Punk-Rock miteinander verbunden und hatten eine gemeinsame Vision: den Punk-Rock zu revolutionieren. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt bestritten die Australier im Jahr 2011 vor rund einem Dutzend Menschen in ihrer Heimatstadt Sydney! Drei Jahre später spielten sie zwei ausverkaufte Shows im Forum Los Angeles vor über 25‘000 Fans.

 

Mehr Details

Die Band sagt: «Wir hatten eine so tolle Zeit auf der «Rock Out With Your Socks Out Tour». Es war ein grosser Moment für uns – die erste eigene Arena-Tour ist das, wovon wir lange träumten! Wir versuchen die kommende Tour noch besser zu machen und die beste Live-Show abzuliefern! Es ist für uns eine grosse Sache, dass wir für euch spielen können und euch alle sehen dürfen! Wir können es kaum erwarten, bis wir euch das Album live vorstellen können. Wir lieben euch und hoffen, dass ihr genau so aufgeregt seid wie wir.»

«Sounds Good Feels Good» erscheint am 23. Oktober 2015. Die Band hat für das neue Album, wie bereits bei ihrem Erstling, mit dem Rockveteranen John Feldmann zusammengespannt. Das Ergebnis ist ein Album vollgepackt mit adrenalingeladenen Pop-Rock-Musik-Hits! Die Band verbrachte drei Monate im Studio, schrieb und produzierte mit Leib und Seele ihre neuen Songs. Auf das Resultat sind die Jungs sehr stolz. Das neue Album ist der Nachfolger ihres selbstbenannten Erstlingswerks, das sich weltweit über drei Millionen Mal verkauft hat!

Das neue Album stieg innerhalb von nur einer Stunde, nachdem der Pre-Order verfügbar war, in 50 Ländern direkt auf Platz 1 im iTunes Store. 5 Seconds of Summer waren ebenso weltweit die Nummer 1 auf iTunes. Die neue Single «She’s Kinda Hot» erreichte ebenfalls in 41 Ländern die Spitzenposition in den iTunes Charts. 

Supporting Act

Don Broco