MENÜ

Tiziano Ferro

«The Best of TZN»-Tour

Tiziano Ferro

Veranstalter: abc Production AG

Samstag, 05.12.2015 - 20:00 Uhr

Tickets: Sitzplatz CHF 75.00
Stehplatz CHF 65.00
Event im Kalender speichern (iCal)

Eine unvergessliche Show des charmanten italienischen Superstars

Der sympathische 35-Jährige, der 1980 in Latina (bei Rom) geboren wurde, hat schon sehr viel erreicht. In seiner Heimat gehört er zur absoluten «Crème de la Crème» der Popstars. Nicht nur in zahlreichen Ländern Europas erobern seine Alben und Singles regelmässig die Hitparaden – auch in Mittel- und Südamerika, wo italienische Künstler normalerweise nur schwer Fuss fassen, liebt ihn das Publikum heiss.

Der smarte Sänger bringt seine Alben auch in verschiedenen Sprachen heraus. Sein Album «Alla Mia Età» aus dem Jahr 2008 wurde beispielsweise in 42 Ländern in vier Versionen herausgegeben. Der heute in London lebende Popstar ist trotz seines immensen Erfolgs immer noch derselbe geblieben, der er war, als er vor seinem Debüterfolg noch studierte und als Moderator für die lokalen Radiosender seiner Stadt arbeitete.

Mehr Details

In Italien begeisterte Tiziano Ferro die Fans mit seiner ersten Stadion-Tournee in den grössten Arenen des Landes. Nun freut er sich, eine weitere Etappe, bei der er am Samstag, 5. Dezember 2015, in Zürich Halt machen wird, bekannt zu geben. Auf seiner «The Best of TZN»-Tour präsentiert er all seine grossartigen Hits wie «Perdono», «Stop! Dimentica», «Alla Mia Eta», «Senza scappare mai più» und noch viele mehr.

Das Album «TZN – The Best of Tiziano Ferro», welches am 25. November 2014 erschienen ist, besteht aus unveröffentlichten Liedern, seinen grössten Erfolgen, Raritäten und Duetten.

Eine unvergessliche Show des charmanten italienischen Superstars erwartet die Fans in der Schweiz.

Seien Sie dabei und erleben Sie eine Show voller Hits am Samstag, 5. Dezember 2015, im Hallenstadion Zürich.