MENÜ

Take That

Take That sind zurück!

Take That

Veranstalter: abc Production AG

Montag, 12.10.2015 - 20:00 Uhr

Tickets: Stehplatz: CHF 76.90
Sitzplatz: CHF 91.90
Stehplatz Golden Circle: CHF 96.90
Special Guest Package: CHF 486.90 (Sitzplatz/Golden Circle Stehplatz)
Event im Kalender speichern (iCal)

Vier Jahre nach ihrer letzten Tournee «Progress Live» machen Take That Halt im Zürcher Hallenstadion

Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen haben Anfang 2014 begonnen, neue Songs für den Longplayer zu schreiben. Herausgekommen ist dabei das siebte Studioalbum von Take That mit dem Titel «III», das die drei Männer auf ihrer Tour durch Grossbritannien und Europa präsentieren. Take That ist bekannt für beeindruckende und spektakuläre Live-Performances. Auf ihren letzten Tourneen war alles mit dabei - von Luftakrobaten, einer Wand aus Wasser, Hologrammen, einem riesigen Elefanten bis hin zu einem 18 Meter hohen Roboter. Die Shows der Band waren nie enttäuschend und überraschten das Publikum immer aufs Neue und auch diese Tour bleibt keine Ausnahme!

Mehr Details

«Wir waren immer sehr stolz auf unsere Live-Shows, denn live zu spielen wie auch zu performen ist das, was wir am liebsten tun und wir freuen uns, euch eine erstaunliche, einzigartige Show präsentieren zu können! Es sind schon vier Jahre her, als wir das letzte Mal zusammen auf der Bühne standen, deshalb können wir es kaum erwarten, zurück auf die Bühne zu kommen und nochmals unsere grössten Hits der letzten 20 Jahre nebst unseren Neuen für euch zu spielen. Wir zählen auf euch! (Take That)» Die neue Konstellation habe zu einer vollkommen anderen Dynamik im Studio geführt - und somit auch zu einem neuen Sound, den Take That mit einer Reihe von hochkarätigen Produzenten eingefangen haben. Alle Take That-Fans hierzulande dürfen sich nun auf ein aussergewöhnliches Konzert freuen.