MENÜ

Lionel Richie

„ALL THE HITS ALL NIGHT LONG“-Tour

Lionel Richie

Veranstalter: abc Production AG

Montag, 23.03.2015 - 20:00 Uhr

Tickets: Sitzplatz Golden Circle:
CHF 175.-
Sitzplatz 1. Kat: CHF 140.-
Sitzplatz 2. Kat: CHF 115.-
Sitzplatz 3. Kat: CHF 95.-
Sitzplatz 4. Kat: CHF 80.-
Sitzplatz 5. Kat: CHF 80.-
Event im Kalender speichern (iCal)

Lionel Richie kommt mit seiner erfolgreichen Tour „ALL THE HITS ALL NIGHT LONG“ 2015 nach Europa!

Seit seiner gigantischen Tuskegee-Tour, auf der er das Publikum in Europa begeisterte, sind ein paar Jahre vergangen. Nun kündigte der Superstar und Multi-Platin-Musiker seine Rückkehr an. Dieses Jahr wird Lionel Richie in 12 Ländern Halt machen und an 31 Konzerten seine grössten Hits und schönsten Balladen zum Besten geben.

Mehr Details

Der fünffache Grammy-Gewinner und internationale Superstar startete seine aktuelle Tour in den USA im September 2013. Seitdem hat er unglaubliche 70 Shows in Stadien, Arenen und Festivals (2014 war Lionel Richie Headliner am Bonnaroo Festival in den USA) in Nordamerika, Ozeanien und Asien gespielt. Über seine Tour in Europa und seine Fans in der Schweiz sagt Lionel: «Ich kann es kaum erwarten, wieder in der Schweiz aufzutreten. Das Publikum ist immer sehr toll. Ich hatte eine grossartige Zeit, als ich in der Schweiz aufgetreten bin und ich freue mich schon jetzt, für und mit all meinen Fans in der Schweiz zu singen.» Die Shows von Lionel Richie sind geprägt von grossen Hits und eingängigen Balladen aus seiner Karriere – von The Commodores bis zum heutigen Tag. Die Tour hat unglaubliche Reaktionen von Fans aus der ganzen Welt erhalten. Lionel‘s Performance hat den Ruf, viel mehr als nur ein Konzert zu sein. Weltweit beschreiben Fans seine Show als eine einzigartige Party und er verbindet die Leute mit Songs wie «All Night Long», «Dancing On The Ceiling», «Say You, Say Me», «Hello», «Three Times A Lady» und «Easy». Die neue Show «ALL THE HITS ALL NIGHT LONG» hält somit ihr Versprechen. Die kommende Tour feiert die aussergewöhnliche Karriere von Lionel Richie. Er hat weltweit mehr als 100 Millionen Alben verkauft und während seiner musikalischen Laufbahn wurde er auch mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt – darunter fünf Grammy Awards, American Music Awards, ein Golden Globe und auch ein Oscar.

Supporting Act

Marion Raven