MENÜ

Ed Sheeran

England’s shooting star is back in Zurich!

Ed Sheeran

Veranstalter: AllBlues in Zusammenarbeit mit Gadget Touring

Mittwoch, 28.01.2015 - 20:00 Uhr - AUSVERKAUFT

Tickets: Sitzplatz: CHF 75.-
Stehplatz: CHF 65.-
Event im Kalender speichern (iCal)

Einfach einzigartig

Ganz alleine auf der Bühne beeindruckt Ed Sheeran, der unangefochtene Liebling der britischen Musikszene, mit heller Stimme, tollen Songs und einer unglaublichen Präsenz. Mit seinem neuen Album «X» im Gepäck kommt Sheeran noch einmal für ein exklusives Konzert in die Schweiz: Am 28. Januar 2015 ins Hallenstadion Zürich.

Mehr Details

Ed Sheeran ist nicht aufzuhalten…Sein Zürcher Herbstkonzert in der Maag Halle war innert Kürze ausverkauft, im Oktober wird er seine Fans in der ausgebuchten Londoner O2-Arena gleich viermal nacheinander begeistern und sogar den legendären New Yorker Madison Square Garden nahm der sympathische Rotschopf kürzlich im Sturm ein. Ed Sheeran, der unangefochtene Liebling der britischen Musikszene, ist auf dem Sprung zum Weltstar. Sein erster Hit «The A Team» erspielte sich den Status der bestverkauften Single des Jahres 2011, seither stürmt alles, was Sheeran vorlegt, die Hitparaden. Im Juni 2014 ist sein grandioses neues Album «X» erschienen und wir sind glücklich, dass Ed Sheeran für ein weiteres, exklusives Konzert, nochmals die Schweiz kommt: Am 28. Januar im Hallenstadion Zürich. Denn live, wenn er alleine auf der Bühne mit heller Stimme, tollen Songs und einer unglaublichen Präsenz begeistert, ist Ed Sheeran ganz einfach einzigartig.