MENÜ

Kylie Minogue

Kiss Me Once Tour

Kylie Minogue

Veranstalter: Good News Productions AG

Montag, 17.11.2014 - 19:30 Uhr

Tickets: 1.Kat CHF 95.- (Sitzplatz)
2.Kat CHF 80.- (Stehplatz)
3.Kat CHF 110.- (Golden Circle)
Event im Kalender speichern (iCal)

Die Australische Pop-Ikone ist zurück in Zürich

Nach über 25 Jahren im Show-Business darf sich Kylie Minogue ohne Frage zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Pop-Sängerinnen der Gegenwart zählen. Die 45-jährige Australierin hat sich von einem singenden Soap-Star zu einer international renommierten Pop-Ikone entwickelt, die heute Stadien zum Kochen bringt und die vordersten Positionen der Charts für sich abonniert hat. Mit «Kiss Me Once» erschien am 14. März Minogue's zwölftes Studioalbum. Die gleichnamige Tour führt die Australierin auch wieder in die Schweiz - am Montag, 17. November 2014 gibt es Kylie live im Hallenstadion Zürich.

Mehr Details

Nach ihrer sehr erfolgreichen Rolle als Charlene bei der australischen Fernsehsoap "Neighbours" im Jahre 1986 gab es für Minogue nur eine Richtung auf der Karriereleiter - nach oben. Ihre ersten Singles lieferten in Windeseile internationalen Erfolg und ihr Debütalbum «Kylie» wurde zum meistverkauften Album des Jahres 1988 in Grossbritannien. Nach kommerziell etwas weniger erfolgreichen Alben, folgte der grosse Wendepunkt, als die Sängerin mit Nick Cave das Duett «Where The Wild Roses Grow» veröffentlichte. Die "neue" Kylie Minogue war populärer denn je. 2001 gelang ihr mit ihrem achten Studioalbum «Fever» und der Hitsingle «Can't Get You Out Of My Head» der grosse internationale Durchbruch. Mit ihrem zwölften Studioalbum «Kiss Me Once» markiert Kylie Minogue nun ihre definitive Rückkehr auf die Dancefloors. Die Produktionen im Studio fanden mit hochkarätigen Produzenten statt, darunter auch Pharrell Williams. Minogue selbst sagt über die Arbeit am Album: "Dieses Album zu machen, war eine ziemliche Reise, aber ich liebe es. Es entstand in einer Zeit, in der es in meinem Leben eine ganze Menge Veränderungen und neue Anfänge gab. Ich bin völlig überwältigt von den Reaktionen und kann es kaum erwarten, dass alle das ganze Album zu hören bekommen!" Mit brandneuem Album und einer ganzen Ladung Hits im Gepäck wird Kylie Minogue auch in der Schweiz für ein absolutes Live-Spektakel sorgen. Auf ihrer "Kiss Me Once Tour 2014" gastiert die Pop-Ikone am Montag, 17. November 2014 (20 Uhr) im Hallenstadion Zürich.