Das Aus der Sixday-Nights im Zürcher Hallenstadion – Hallenstadion Zürich
archive Zurück zum Archiv
archive

Das Aus der Sixday-Nights im Zürcher Hallenstadion

Die Sixday-Nights finden ab diesem Jahr nicht mehr im Hallenstadion Zürich statt. Trotz intensiven Bemühungen konnte keine Lösung für eine gemeinsame Zukunft gefunden werden.

Die Veranstalter der Sixday-Nights haben gestern das Ende der Veranstaltung im Zürcher Hallenstadion bekannt gegeben und als Begründung die Nichteinigung mit dem Hallenstadion, insbesondere in finanzieller Hinsicht, abgegeben.

Die AG Hallenstasdion bedauert das Aus dieser traditionsreichen, geschichtsträchtigen und auch für das Hallenstadion sehr emotionalen Veranstaltung.

Teilen: archive archive archive
icon

Gastronomie

Frontline

Starten Sie den Abend in ungezwungener Atmosphäre und geniessen Sie ein leckeres und frisch zubereitetes Gericht, abgestimmt auf den Anlass.

Das Restaurant Frontline befindet sich auf der Ebene +1 des Conference Centers. Vom à la Carte bis hin zum exklusiven Gala-Dinner an runden Tischen, hier ist alles möglich.

Die Öffnung des Restaurants ist abhängig vom jeweiligen Anlass.

 

Topline

Das Restaurant Topline befindet sich auf der Ebene +2 des Conference Centers und ist für unsere Logenmieter reserviert. Die ideale Umgebung, um vor dem Anlass ein erlesenes Gourmet-Menu zu geniessen. Bei erlesenen Events werden im Restaurant Topline zudem Event Menu Packages angeboten.

Restaurant Sound & Restaurant Vision

Die Themenrestaurants Sound und Vision auf der Ebene +1 im Westen und Osten der Arena bieten Platz für je 100 Gäste.

Hier geniessen Gruppen ab 50 Personen erlesene Speisen in einer entspannten Atmosphäre.

Akzeptierte Zahlungsmittel in den Restaurants:

Bargeld: CHF
Cashfree: icon icon icon icon icon

Galerie

Diese Website speichert Cookies auf Deinem Computer, um Deine Website-Erfahrung zu verbessern und Dir personalisiertere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.