MENÜ

Nitro Circus

"You Got This" - Tour 2018

Nitro Circus

Veranstalter: Act Entertainment AG

Freitag, 07.12.2018 - 19:30 Uhr

Türöffnung: 18:00 Uhr
Tickets: Kat. 1 Nitro Club CHF 135.00
Kat. 2 CHF 95.00
Kat. 3 CHF 85.00
Kat. 4 CHF 65.00

Tickets

StarLounge-Tickets

Event im Kalender speichern (iCal)

Travis Pastrana & Nitro Circus machen sich bereit für die brandneue „You Got This“-Tour. Global Action Sports Phenomenon präsentiert 10 adrenalingeladene Europa-Shows für 2018.

Die grossartigsten Momente von Nitro Circus, und einige der berüchtigtsten Tricks, sind im Kopf des Action Sport-Idols Travis Pastrana entstanden. Die Grenzen auszutesten gehört zum Alltag des Nitro Circus Anführer. Pastrana ist bekannt dafür, die Nitro Crew zu ausserordentlichen Leistungen anzuspornen - frei nach dem Motto „Go Big or Go Home“. In manchen Fällen entgegen besserer Einsicht!

Auf der brandneuen 2018 „You Got This“-Tour zeigen Travis und seine Truppe zahlreiche Tricks in der wohl grössten, verrücktesten und lustigsten Show in der Nitro Geschichte. Am 20. November 2018 startet Nitro Circus: „You Got This“ in der Birmingham Arena und wird anschliessend 10 Städte in sechs Ländern verteilt über den Kontinent besuchen. 

Ebenfalls neu auf der You Got This Tour ist die Nitro Club Experience. Zusätzlich zu den besten Sitzplätzen kommen Nitro Club Passbesitzer in den Genuss, einige der Athleten persönlich während einer Autogrammstunde zu treffen und bei den Übungsläufen vor der Show dabei zu sein – begleitet von Travis Pastrana persönlich. Nitro Club Passbesitzer erhalten ausserdem eine laminierte Karte und haben die Chance coole Nitro Circus Souvenirs zu gewinnen.

Mehr Details

„Nitro Circus gibt mir alle Freiheiten“, erklärt Travis „Ich werfe alle meine besten und schlimmsten Ideen in eine unglaubliche zweistündige Show. Alles, was ich jemals live erleben wollte zeigen wir auf dieser Tour. Erwarten Sie grössere, brandneue Rampen, die verrücktesten Stunts und vieles mehr. Es wird fantastisch. Aber passen Sie auf, es könnte ein paar gröbere Landungen geben.“ Die Nitro Circus „You Got This“-Tour wird neben Travis Pastrana auch die besten Athleten in FMX, BMX, Scooter und Inline zeigen, darunter auch mehrere X Games Medaillengewinner und mehrere Nitro World Games Champions. Travis Pastrana wird dieses hochrangige Panel anführen, noch nie gesehene Tricks und gefährliche Stunts in einer kühnen, brandneuen Produktion mit riesigen neuen Rampen und verrückte Neuheiten, auszuprobieren. Bei dieser Show werden Nervenkitzel, Aufregung und Spannung definitive nicht zu kurz kommen. „You Got This ist mehr als nur eine Show, es ist eine Einstellung, “ erklärt Pastrana. „Als Nitro Anführer ist es meine Aufgabe die Jungs zu inspirieren. Sie sollen angespornt werden, schneller, höher und weiter zu gehen als es ihnen möglich scheint. Manchmal auch mehr als vielleicht gut ist! Dies ist eine Herausforderung, keine Frage. Aber es ist das, wofür wir leben.“

Nitro Circus, die weltweit größte Action-Sport-Entertainment-Marke, schafft elektrisierende Live-Events und unglaubliche Inhalte, die weltweit Fans des Nevernkitzel gleichermassen erheitern, faszinieren und inspirieren. Durch den weltbekannten Superstar Travis Pastrana im Jahr 2003 mitgegründet, hat sich Nitro Circus mittlerweile zu einem Multiplattform-Phänomen entwickelt, das Hit-TV-Shows, gefeierte Dokumentarfilme und innovative Digital-Angebote produziert. Diese Erfolge haben zu der Nitro Circus Live Tour geführt. Kreiert im Jahr 2010, ist Nitro Circus Live rund um den gesamten Globus gereist und hat Stadien auf fünf Kontinenten restlos gefüllt. Mit der Premiere der Nitro World Games, hat es das Unternehmen im Jahr 2016 geschafft, den Action Sport Wettbewerben eine komplett neue Plattform zu bieten. Mit über drei Millionen verkauften Tickets, TV-Übertragungen, die in über 60 Ländern ausgestrahlt wurden, mehr als 20 Millionen engagierten Fans auf den Social Media-Plattformen und ein wachsendes Konsumgütergeschäft, ist Nitro Circus an der Spitze wenn es um Action Sport und Unterhaltung geht. 

Spezialtickets